Fortbildungs­veranstaltungender BDH-Verbandsschulen

Herzlich willkommen bei den Verbandsschulen des Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH) e.V.,

der BDH ist ein Berufsverband für Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker. Die „BDH-Verbandsschulen“ entsprechen dem hohen Anspruch an Qualität in der Aus- und Fortbildung des BDH. Das Zertifikat „BDH-Schule“ wird nicht per Lizenz vergeben, sondern setzt eine eingehende Qualitätskontrolle voraus.

Weitere Informationen zum BDH finden Sie hier.

Aktuelle Fortbildungen - bundesweit

Auf diesen Seiten finden Sie derzeit eine Zusammenstellung der aktuellen Fortbildungen für Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker (und natürlich auch für Anwärterinnen und Anwärter) der einzelnen BDH-Verbandsschulen und Fortbildungsinstitute.

Sich weiterzubilden und Neues zu lernen macht einfach Spaß und sichert zudem den Erfolg in der Praxis.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie über den jeweiligen „Details“-Button. Hier finden Sie dann auch den Link zur entsprechenden Einrichtung, wo Sie noch ausführlichere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten und sich anmelden können.

Über die Suchfunktion haben Sie verschiedene Möglichkeiten der Selektion. Sie können nach Kategorie, nach Region, nach Schulungseinrichtung und nach Datum selektieren und suchen. Probieren Sie es einfach aus.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Heilpraktiker-Falten
Fortbildungssuche