OB BLAU, OB BRAUN – lasst uns in die Augen schauen! Denn sie sind nicht nur Spiegel unserer Seele, sondern geben uns über Farbe, Gewebestruktur und individuelle Zeichen Hinweise auf anlagebedingte und erworbene Eigenschaften des Körpers.Lerne die Reflexzonen im Auge gemäß einer Landkarte zuzuordnen und es wird
Dir im Sinne der Irisologie möglich sein, Krankheiten in ihrer Anlage zu erkennen, zu verhindern und erfolgreich zu behandeln.
Irisdiagnose macht Spaß, ist leicht zu verstehen und sofort anwendbar. Nutze diese Diagnosemöglichkeit für Dich im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung.
Wir bieten Dir die Irisdiagnose als Tagesseminar und als dreitägige intensive Fachausbildung an. Beides ist unabhängig voneinander buchbar.

Die Irisdiagnose wird von der Schulmedizin mangels wissenschaftlicher Studien nicht anerkannt.

Datum: 03.04.2020 – 05.04.2020
Kosten: 330,00€