klinischer Hypnosetherapeut - kostenfreie Infoveranstaltungzum Kurs

„Hypnose hilft auch dann, wenn alles andere versagt“
(James Braid, brit. Mediziner, 1769 - 1860)

DieHypnoseSchule bietet Ihnen wieder die Möglichkeit, die Kunst der klinischen Hypnose zu erlernen; in unseren kostenfreien Infoveranstaltungen im virtuellen Seminarraum, zeigen und erläutern wir Ihnen, wie Sie mit Hypnose in Ihrer Praxis arbeiten können und wie wir Sie auf Ihrem Weg unterstützen können.

Da unsere Infoveranstaltungen als Web-Seminare durchgeführt werden, können Sie von fast überall aus live teilnehmen. Sie benötigen "nur" ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone, ...) und eine Internetverbindung.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit wir Ihnen den Zugangslink und das Zugangspasswort zukommen lassen können.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Datum: 30.05.2020 – 30.05.2020
Kosten: 0,00 €
Für BDH-Mitglieder: 0,00 €
Art: Hypnose, Therapieausbildung

DieHypnoseSchule
Christoph Kaiser
Sonnborner Straße 39
kontakt@hypnoseschule.com

Unsere Fortbildungen zur klinischen Hypnose sind im Rahmen des freiwilligen Fortbildungszertifikates des BDH (Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.) anerkannt.
Das Basis-Seminar ist mit 25 Fortbildungspunkten bewertet, die Qualifikationsseminare sind mit je 7 Fortbildungspunkten bewertet. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bildnachweis: © laufer / stock.adobe.com