Mit PEP® in die Prüfung

Keine Angst vor Prüfungsangst!

Deine Prüfung steht bevor. Die Anspannung wächst. Zweifel und Befürchtungen können dazu kommen. Bisweilen sogar regelrechte Prüfungsangst. Der Stresslevel steigt! Es wäre so hilfreich, mit Ruhe und Gelassenheit in die Prüfung zu gehen…

Wie wär’s jetzt mit Prüfungsvorbereitung für die Seele? – „PEP“® (nach Dr. Bohne) ist eine bewährte Methode, um großer Aufregung, Selbstzweifeln und Prüfungsängsten wirkungsvoll zu begegnen. PEP® steht für „prozessorientierte und embodimentfokussierte Psychologie“. Das Verfahren arbeitet auf Basis von bewährten Klopftechniken, kombiniert mit kognitiven Elementen und sehr viel Humor.

In diesem Tagesworkshop kannst Du erlernen, wie Du mehr Entlastung und Leichtigkeit in Deine Prüfungsvorbereitungszeit bringen und am Tag der Prüfung die Anspannung mildern und die Emotionen regulieren kannst. Einmal erlernt, kann PEP® immer wieder selbstständig angewendet werden.

Funktioniert, überrascht und macht außerdem Spaß! :-)

Mit PEP® in die Prüfung - Die Grüne Schule, Hamburg (hafn.de)

Datum: 13.06.2021 – 13.06.2021
Art: Fortbildung